Über mich

In meiner kleinen Werkstatt in Falkensee bei Berlin stelle ich seit sechs Jahren handgefertigte Glasperlen am Brenner her.
Nachdem ich viele Jahre mit unterschiedlichsten Materialien wie Keramik, Textil, Mosaik künstlerisch u.a. in Spanien und Israel tätig war, habe ich vor sechs Jahren begonnen, mit Glas zu arbeiten.
Das Medium Glas bietet mir unendlich vielfältige Gestaltungsmöglichkeit. Formen, Farben, Reaktionen – alles ist Magie.
Buntes, Schlichtes oder mal etwas komplett Ausgefallenes – vieles ist möglich.
Das Spiel mit Feuer & Glas ist zu meiner Leidenschaft geworden.
Inzwischen arbeite ich mit internationalen Glasperlenmachern und einer Goldschmiedin zusammen. Der neue Silberring mit Glasperle „Florelli“ ist unsere erste eigene Kollektion. Unsere Schmuckstücke sind Unikate.
Eine ganz neue Linie bei Perlateria sind die eco-beads:
Aus Gebrauchtglas wie z.B. Limo- oder Weinflaschen stelle ich Glasperlen her, schlichte schöne unifarbene Perlen.

Ausstellungen:

  • Teilnahme Tag der Offenen Ateliers in Brandenburg seit 2007
  • Zeughausmesse Berlin
  • Israel
  • Spanien